Home (Intro)
aktuell
Liberale 50%?
BT-Wahl 2002
BT-Wahl 2005
Themen
Köln
NRW
Deutschland
Europa
Die Welt
dies und das

Stand: 18. Juni 2000, 10:00 / 18.06.00

Wir in Nordrhein-Westfalen ...

Hier wird seit Rau nicht gespalten. Wird hier geholzt? Hier wird auf jeden Fall geschrieben - 102 Seiten Koalitionsvertrag. Da wurde Politik wohl neu erfunden. A propos Koalitionsvertrag: der kleine Koalitionspartner beschloss am 17. Juni 2000 in Bonn, die “Koalition” “der Moderne” in NRW fortzusetzen. Am Ende wurde sektschwenkend gefeiert. Den Lieben muss zum Feiern zu Mute gewesen sein. Das ist so, wenn man siegt. Über sich selber? Prösterchen! Hoffentlich war es wenigstens Sekt der Klasse über 5 EUR/Flasche. Denn ganz ohne Genuss geht doch der Mensch wie Blumen ohne Wasser sofort ein. So ist das mit dem Lügen (Computer, CO2-Minderung, Friedenspolitik, Spenden der Abgeordneten, Godorfer Hafen ...); all diese Dinge lassen sich so prima gestalten, wenn man diestwagenverfügungsberechtigt ist. Na klar, wenn alle Dienstwagen hätten, wäre das schon gewissermassen so ein Ökoproblem. Ehrlich!

Ohne Staat läuft nichts. Besser stark als schwach - aber ohne Bevormundung

Eine liberale Position zu Prinzipien, Inhalten sowie privater und staatlicher Organisation

Ministerin Behler: will nun endlich mehr Englisch. Die Lehre vom Opportunismus

18./19. Jahrh.: Landflucht. Jetzt andersherum? Haben die Bevormunder Fehler gemacht?

.

aktuell
Liberale 50%?
BT-Wahl 2002
Themen
Köln
NRW
Deutschland
Europa
Die Welt
dies und das
Bürokratie
Bildung
Englisch
Stadtflucht bekämpfen