Home (Intro)
aktuell
Liberale 50%?
BT-Wahl 2002
BT-Wahl 2005
Themen
Köln
NRW
Deutschland
Europa
Die Welt
dies und das
Freiheit
Bernardo Trier
Heiteres
Versprechungen
Feuer unterm Hintern
Liberale Organisation
Gesamt-Verzeichnis
Glossar
Dokumenten-Sammlung

Stand: 11. August 2001, 8:00 / 11.08.01

Ist Ihnen das Lachen vergangen ?

Hier gibt es Abhilfe !

In Köln lebt Klaus der Geiger. Stadtbekannt. Ziemlicher Sozialist. Trat früher in der Schildergasse auf und spielte auf seiner Geige, bessesen, die quietschte, bog sich als ob sie Schmerzen hätte; noch die eiserne Hohenzollernbrücke in ca. 1.500 m Entfernung bekam regelrecht Gänsehaut. So wie Klaus der Geiger Melodien erzeugte, möchte man am liebsten schreiben, wenn man sich bewusst macht, was die SPD mit ihrem OMM an der Spitze sich so leistet, wie sie so herumregiert und ankündigt und fummelt und schummelt und verspricht und pfuscht und den armen Kohl vorführt - à propos, und da die CDU/CSU mit den Händen in den Hosentaschen so herumsteht und ... äh, “intelligent” blickt ( ... schaauu mi net so deppert an ...) und nichts tut, bekommt auch sie gleich ihr Fett ab. Aber heruntergezogene Mundwinkel? Machen wir nicht. Also, hoch mit den Winkeln. Immer locker vom Hocker und lachen. Lachen wir auch über uns selbst ein kleines bisschen. Aber mehr nicht, denn wir wollen die 18; und meckern gibt es sowie so nicht. Die Stories sind nicht erfunden; die sind absolut wahr in ... ??? Tja, das wollen Sie, lieber Leser, jetzt gerne wissen. Wird aber nicht verraten.

Hier also u.a. für die sonst so arroganten Zeitgenossen Spott gleich kübelweise:

Finanzgenie
Neue 1
Neue 2
Die Handbremse
Bundeskapinett
Tony Blair
Pfennig-Protest
Liberal
Fritz-Arbeitplaetze
Alte-Witze
Schnüffler

 GenossenInnen und das Finanzgenie. Feinste Romantik. OMM, seien Sie auf der Hut.

 Erlebnis eines neuen Mitgliedes. Nicht auf Absichten, auf das Verstandene kommt es an

 Empfang neuer Mitglieder. Ratschlag von H. Kohl. Sozialistische Lieblingslieder u. -literatur

 Kaum zu fassen: Sozialisten bringen jede Karre ans Laufen. Und die Konsequenzen ... ?

 Preisrätsel 2001-2002-2003 ...

 Als Kaiser Karl Schulvisitation hielt ... Diesmal aber kam Tony Blair zur SPD

 Dreifach-Strategie gegen Kakofonie, Sozialisten und Obrigkeitsstaat

 Ohgottwalters in Großpackungen für die anderen; hohle Phrasen zerstören Demokratie.

 Klein-Fritzchen schafft Arbeitsplätze. Schade, dass viele das so sehen. Und die regieren sogar.

 Antiquitäten sehen renoviert doch auch ganz gut aus.

 Über die Sicherheit der Obrigkeit ...

.

dies und das
Finanzgenie
Neue 1
Neue 2
Die Handbremse
Bundeskapinett
Tony Blair
Pfennig-Protest
Liberal
Fritz-Arbeitplaetze
Alte-Witze
Schnüffler